Startseite> Vergangenes

Vergangenes

(Unter einer Reihe von Bilder versteckt sich eine Bildergalerie. Einfach mal anklicken)

Chronik 2019

Ein Ereignis wirkt nach...

 

Die O'Bros waren bei uns!

 

Am 17.Mai 2019

 

geplant um 19.00 Uhr

- tatsächlich 19.15Uhr

 

im Jugenzentrum (JUZ) in Weiden

 

Einlass geplant ab 18.00 Uhr

- tatsächlich 18.40 Uhr

 

aber mal ehrlich:

Welches gescheite Konzert beginnt schon pünktlich?!

Ein bisschen Spannung darf schon sein.

 

Und für das Warten wurden wir voll entschädigt!

 

 

 

 

 

Und wer sind die O´Bros?
 

Ganz einfach: Die Bros (Brüder) Maxi und Alex (23 und 21 Jahre),

deren Nachname mit "O" anfängt!

Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht haben, leidenschaftlichen HipHop mit christlichen Texten zu verbinden. 

Sie bringen jahrelange Live-Erfahrung mit, sind in ganz Deutschland auf Konzerten, Jugendgottesdiensten und Konferenzen unterwegs und haben sich den Ruf geschaffen, live immer maximal einzuheizen und dennoch Gott in den Mittelpunkt zu stellen.

 

Und genau das durften wir am Freitag abend erleben!

 

Danke Alex und Maxi für einen unvergesslichen Abend!

Logo-Painting im Jugenraum!

Am 30.03.2019 haben wir unser Logo im Jugendraum zum Leben erweckt und unseren Raum so richtig gemütlich gemacht, mit gleich 2!!!! Stehlampen, um die Clemens seit 1,5 Jahren gebettelt hat. Ja wir wissen, manchmal stehen auch wir auf der Leitung!

Aber jetzt....!

Wir haben eingekauft, geklebt, gemischt, gemalt, gechillt, gebowled und gegessen...es war einfach wieder toll...und "unser" Clemens war mit dabei.

Öku-Castle 2019 auf Burg Wernfels!

Nicht nur die Konfis, sondern, vor allem, wir JesusJunkies fiebern jedes Jahr wieder den Freizeiten auf Burg Wernfels entgegen. Dieses Jahr durften einige von uns sogar als Landesverbands-Mitarbeiter dabei sein. Es war anstrengend aber soooo toll!

Und das Beste...

"unser" Clemens hat das Castle geleitet!

Da waren wir mega stolz!